Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


+43 5572 31070
+43 660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

  

 

Facebook  Facebook

 

Insta  Instagram

 

Newsletter  Newsletter

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

 

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE PARTNER

 

Vlbg Land Logo

 

Abteilungen

Kultur

Senioren

Jugend

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 Rhomberg Logo

 

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ Johann Wolfgang von Goethe
Unser neues Gesicht:

Nina Fritsch

Fotocredit: Angela Lamprecht 

 

 

 

 

 

Im Landesverband Vorarlberg für Amateurtheater weht frischer Wind: Ab September 2020 übernimmt Theaterpädagogin Nina Fritsch die Tätigkeit der Geschäftsführung von Dagmar Ullmann-Bautz.

 

Ullmann-Bautz, die den Verband seit 30 Jahren maßgeblich gestaltete, ist zufrieden über die Neubesetzung: "Ich freue mich sehr, eine Nachfolgerin gefunden zu haben, der ich mein Baby gerne und voller Vertrauen in die Hände lege. Nina Fritsch wird verantwortungsvoll ihren eigenen Weg einschlagen und unsere Amateurtheatergruppen, Senioren-, Kinder- oder Figurentheatergruppen können sich auf eine gute Zusammenarbeit freuen."

 

Fritsch betont: "Es geht darum, die Zukunft der Vorarlberger Szene im außerberuflichen Theaterbereich in Vorarlberg/Österreich mit zu gestalten. Die Ausrichtung des LVA verstehe ich als eine Unterstützungs- und Vernetzungsplattform, wo Menschen zusammenkommen: eine kunterbunte Begegnungsstätte, offen für Fremdes und Fremde, menschenfreundlich, interessiert an aktuellen Themen, theaterbegeistert, kritisch und humorvoll."

 

In ihrem Schreiben "Es muss von Herzen kommen" begrüßt sie ihre kommende Tätigkeit in weiterer Tiefe!

 

 

Willkommen, liebe Nina! Wir freuen uns auf dich! 

 

 

 

Die offizielle Presseaussendung zum Geschäftsführerinnenwechsel findet sich hier!

Die Q&A mit Nina findet sich hier!