Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Peterchens Mondfahrt

Peterchens Mondfahrt

Laienspielgruppe Göfis

5. November 15:00 16:30

Akteure:
Laienspielgruppe Göfis

Regieteam:
Stefanie Kathan, Lena Maier, Jutta Hammerer

Veranstaltungsort:
Vereinshaus Göfis

Kartenvorverkauf:
Erwachsene: €12,00
Kinder: €6,00

Kartenreservierung bei der Raiba Göfis  0043 5522 73793. Die Karten können an der Theaterkasse abgeholt werden. Karten, welche bis 15 Minuten vor Spielbeginn nicht abgeholt sind, werden weiterverkauft.


Zum Stück:

Das Stück handelt vom den Abenteuern des Maikäfers Herrn Sumsemann, der zusammen mit den Menschenkindern Peterchen und Anneliese zum Mond fliegen will, um von dort das sechste Beinchen zu holen, welches vor langer Zeit seinem Urgroßvater von einem Holzfäller abgehackt wurde. Dieser Holzfäller wurde damals zur Strafe für seine Freveltat samt der Birke, an welcher das Beinchen immer noch klebt, auf den Mond verbannt.
Auf ihrem Weg zum Mond erleben die Drei so manches spannende Abenteuer auf der Sternenwiese, beim Sandmann und im Palast der Nachtfee.

Termine:

Samstag, 5. November 2022 um 15:00 Uhr
Sonntag, 6. November 2022 um 15:00 Uhr
Samstag, 12. November 2022 um 15:00 Uhr
Sonntag, 13. November 2022 um 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Pfründeweg 2
Göfis, Vorarlberg 6811 Österreich
Google Karte anzeigen


“I ka was. I ha was. I bruch was.”

Die Vorarlberger Theaterbörse ist da!