Selber denken macht klug. Selber agieren, selber entwickeln, selber umsetzen, sich selber herausfordern, selber kreativ sein macht kompetent. Theater fördert diese Selbsttätigkeit und macht zudem noch Spaß. Deshalb soll jedem Kind an unseren Schulen die Möglichkeit gegeben werden, Theater zu spielen.

Markus Riedmann & Michael Schiemer
Schultheatercoaches

Schultheater & Theaterpädagogik

Du interessierst dich für Theater? Aber du hast noch keine Erfahrung? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Schultheatercoaches Markus Riedmann und Michael Schiemer kommen an deine Schule und unterstützen dich bei der Umsetzung eines Theaterprojekts, helfen dir bei der Themenfindung und der Stückauswahl und begleiten  phasenweise den Probenprozess bis zur Endregie.

Sämtliche Informationen dazu finden sich im Flyer

Interesse?

Download: Antrag Schultheatercoach
Einfach Formular ausfüllen und abschicken an info@lva-theaterservice.at.

Keine News vom Landesverband mehr verpassen?