Ganztägig

Der König stirbt

Gebhard-Wölfle-Saal Kirchdorf 72, Bizau

Es beginnt wie eine Komödie, eine komisch-tragische Farce über das Sterben, zum Lachen traurig und zum Weinen schön: Der König eines geheimnisvoll verrückten Königreiches will partout seine Macht nicht abgeben und er spielt und kämpft um sein Leben, vor allem aber darum, den eigenen Tod nicht erleben zu müssen.

15€
Serientermine

Das Käthchen von Heilbronn

Burg Gutenberg Burgweg 5, Balzers

Käthchen weiß, was sie will: einen Ritter und Grafen, den angeblich ein Engel dem Mädchen gezeigt hat. Mit viel Selbstgewissheit verfolgt sie ihn. Doch der junge Mann, der eher ein schwieriges Verhältnis zu sich und seinen Gefühlen hat, er will nicht. Dabei ist er in die bezaubernde Stalkerin doch längst „verliebt wie ein Käfer“…

15€


“I ka was. I ha was. I bruch was.”

Die Vorarlberger Theaterbörse ist da!