LUAGA & LOSNA: Mitarbeiter:innen gesucht!

LUAGA & LOSNA – Mitarbeiter:innen gesucht!

Der Verein LUAGA & LOSNA veranstaltet seit 36 Jahren das Festival LUAGA & LOSNA Festival für ein junges Publikum. Im Juni in Nenzing, im September in Feldkirch.

So wie jedes Jahr benötigen wir wieder zeitbegrenzt Mitarbeiter für die technische und organisatorische Hilfe. Wir wenden uns mit folgendem Angebot an interessierte Mitglieder:innen von Amateurtheatergruppen. ACHTUNG: Auch Pesionist:innen, die sich etwas Stress zutrauen sind uns willkommen.

Für die technische Mitarbeit in Nenzing (Ramschwagsaal, Provinzwerkstatt, Artenne) vom 13.06. bis 26.06.23 würden wir noch zwei, drei Personen benötigen.

Für die Organisation vom 16. bis 25.06.23 ebenfalls zwei Personen.

Im September (Pförtnerhaus, Theater am Saumarkt, Antiquariat Chybulski) ebenfalls je 2 Personen für die technische und organisatorische Mitarbeit vom 04.09. bis max. 10.09.23.

Wir berechnen nach 8 Stundentag, bei ca. 12,50 € netto / Stunde (oder ca. 2400 € netto / pro Monat bei einer gedachten Vollanstellung als Berechnungsbasis). Wochenendarbeit nur Samstag 24.06., und 09.09. Sonst nach Absprache.

Bewerbungen bitte an:

DI. Johannes Rausch
contact@luagalosna.at
Tel.: 0043 664 3351584


“I kann was. I hab was. I brauch was.”

Die Online Theaterbörse ist jetzt österreichweit verfügbar!