Paroli Benefizshow

Paroli macht eine Benefiz-Improshow für die Katete School Girls in Malawi!

Hochzeitstag mit Hindernissen

Angela und Martin Brandel könnten an diesem Tag ihren 24. Hochzeitstag feieren. Angela hat auch schon zwei Überraschungen bereit und ist sich sicher, dass ihr Mann dieses Mal an den Hochzeitstag gedacht hat, denn es wurde ein Blumenstrauß abgegeben. Auf dem Kärtchen steht: “Von deinem Liebling”.

Lassen Sie sich von unserem amüsanten Theaterstück verzaubern, bei dem Lachen, Liebe und eine ordentliche Portion Chaos die Hauptrolle spielen. Tauchen Sie ein in das Fest der Fettnäpfchen und feiern Sie mit Angela und Martin ihren unvergesslichen Hochzeitstag mit Hindernissen.

Theater im Gepäck

Die Theatergruppe Vorarlberger Spätlese, Slampoetin Mona Egger-Grabher und die Pianistin Danaila Deleva laden Sie zu einem bunten Theaternachmittag mit Apero ein!

Single Shopping

Lachs, Lakritz, Lyoner und die Liebe des Lebens,
alles in einem Einkauf. Wie findet man jemanden, wenn man niemanden finden kann und kaum Möglichkeiten zum Finden
mehr übrig sind? Ganz einfach, man trifft sich zum Singleshopping. Der Ball der einsamen Herzen hat ausgedient, reicht es doch mit einem nummerierten Luftballon durch die Gänge des heimischen Supermarkts zu schlendern und auf Amors Pfeil zu hoffen. Und so treffen Einkaufswütige und Beziehungswillige auf Sonderangebote und suchende Seelen, damit sich zusammenfindet, was zusammengehört.
Na, wenn das kein echtes Einkaufserlebnis ist…

Super-GAU im TV

Ein Fernsehstudio, ein schleimiger Senderchef, extravagante Moderatorinnen und ein hysterischer Regisseur – die schillernde Welt des Verkaufssenders „Kauf TV“ hat so gar nichts gemeinsam mit dem tristen Leben von Theo Herkel. Denn der sympathische Pechvogel ist seit Jahren arbeitslos. Doch als er im Fernsehstudio von „Kauf TV“ als Putzmann anheuern will, wird er mit dem lang ersehnten Star-Moderator aus den USA verwechselt und landet vor der Kamera
– für Theo die Chance seines Lebens! Dass er eher einfach gestrickt ist, mehr schlecht als Recht Englisch spricht und immer falsche Sprichwörter benutzt, macht es jedoch komplizierter als gedacht, sich als Profi-Moderator auszugeben. Als dann auch noch der echte Moderator aus den USA im Studio auftaucht, beginnt für Theo ein irrwitziges und turbulentes Versteckspiel, das den Zuschauern die Lachtränen in die Augen treibt.

Ich, Judas, der Sündenbock

Der Blickwinkel auf den vermeintlichen Verräter Judas hat sich in denen letzten Jahren grundlegend verändert. Das beruht auch auf Ungenauigkeiten und Fälschungen in den Übersetzungen innerhalb der letzten 2000 Jahre. Die Wiederaufnahme der Verteidigungsrede des Judas ist also nur folgerichtig.

Der Aufstieg des Arturo Ui

Das 1941 entstandene, aber erst 1958 uraufgeführte Stück ist dem epischen Theater zuzuordnen. Im Stück werden die Machtergreifung und der Aufstieg Adolf Hitlers in die Gangsterwelt übertragen. Vorbild war das sich damals entwickelnde Verbrechermilieu in den USA. Die Hauptfigur Arturo Ui soll im Wesentlichen Hitler darstellen, hat jedoch auch Züge von Gangsterboss Al Capone.

Wir heben wieder ab!

Alles einsteigen, es geht wieder in die Luft! LVAir hebt wieder ab und fliegt mit euch von Premiere zu Premiere!

Grenzenlos

Ein Konzert, das zum Träumen einlädt, bei dem die Singstimmen der WAMCO (West Austrian Musical COmpany) mit den Klängen der Harmoniemusik Tschagguns verschmelzen. Eine einzigartige Kombination, wie sie beide Vereine noch nicht erlebt haben, sprengt alle Grenzen und definiert klassische Blasmusik-Konzerte und Musical-Aufführungen neu.

Bezahlt wird nicht

Zwei Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die resolute und streitbare Antonia und ihre naive und zurückhaltende Freundin Margherita. Was die beiden verbindet, ist der tägliche Kampf ums Überleben. Die Teuerung ist allgegenwärtig, selbst für die wichtigsten Dinge – ein Dach über dem Kopf und eine Mahlzeit auf dem Tisch – reichen die Löhne kaum aus. Wütend über die Preiserhöhungen plündert Antonia mit anderen Frauen den Supermarkt. Die „Beute“ teilt sie mit Margherita. Da wäre noch das Problem, diesen Gesetzesbruch ihrem ängstlich auf Ordnung und Ehrlichkeit bedachten Mann Giovanni zu erklären. Und mit dem Auftreten der Staatsgewalt folgen weitere Probleme. Antonia handelt spontan, aber kann sie mit ihrer Schlagfertigkeit und dreisten Lügen die verfahrene Situation noch retten?


“I kann was. I hab was. I brauch was.”

Die Online Theaterbörse ist jetzt österreichweit verfügbar!