Koch Schmackofatz im Zauberwald

Der Koch Schmackofatz hat die Bewohner von Hexe Gundulas Höhle geschrumpft und ist nun auf der Suche nach dem Buzzer-Pilz, um die Schrumpfung wieder rückgängig zu machen.

Auf seinem Weg durch den Zauberwald begegnet er Kobolden, eigenartigen Geschwistern und Feen. Doch der gefährliche Karate Magic stellt sich ihm in den Weg. Lassen Sie sich in eine Welt voller Magie, Abenteuer und lustiger Charaktere entführen.

Das Warten Zimmer

Bürgermeisterin Neidmaus hat sich von Ingenieur Luigi Drehknopf eine Maschine bauen lassen, denn Minutenmampfer MM23, der Hilfesuchenden Unterstützung anbieten soll. Tatsächlich aber wollen Neidmaus, Luigi und die Ärztin Dr. Quecksilber den Menschen gar nicht helfen. Im Gegenteil, sie lassen die Menschen in Not einfach nur warten. Dabei saugt ihnen der Minutenmampfer gar noch Lebenszeit ab. Die Wartenden müssen erkennen, dass sie nur ausgenützt werden und ihnen nichts anderes bleibt, als selbst aktiv zu werden. Moral: Wer zu lange wartet, dass andere seine Probleme lösen, der läuft Gefahr, seine Zeit zu vergeuden. Manchmal ist es nötig, selbst aktiv zu werden!

Kindermusical – WAARITAANKA “Die tierische Konferenz”

Die Tierwelt hat nun endgültig Schnauze und Rüssel voll!
Sie wollen nicht mehr länger dabei zusehen, wie die Menschen ihre Lebensräume kaputt machen.

Die Jugendbotschafter*innen für UN-Kinderrechte & SDG der Caritas Auslandshilfe und die Tanzgruppe „groovaloos!“ laden ein zu “Waaritaanka”, dem Musical über die 17 UN-Nachhaltigkeitsziele.

4 Sterne und ein Waschbär

Im Luxushotel „Goldenes Entchen“ geht es rund. Seltsame Gäste checken ein. Das Personal des Hotels ist mit den Nerven am Ende. Wer war denn jetzt mit wem in der Romantik-Suite? Wer hat die alte Frau gefesselt, verhört und in der Besenkammer versteckt? Wohin ist das Silberbesteck verschwunden? Und was hat der Waschbär im Hotel zu suchen? Fragen über Fragen … ob die alle beantwortet werden können?

40 JAHRE DANCE HALL GÖTZIS | TANZ EXTRA XVII

Die DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis feiert ihr 40. Jubiläum (1984-2024).
Lassen Sie sich entführen in die Welt des Bühnentanzes – von klassischem Ballett, klassischem Charaktertanz, Modernem/Lyrical Tanz, Jazz Dance, Musical bis hin zum Street Dance.
Erleben Sie hautnah Tanz – die Magie des Verschmelzens von Bewegung und Musik!

Grundkurs für Schauspieler:innen

Ein Seminar für Einsteiger und erst Eingestiegene! Sensibilisierung und Wahrnehmung, Interaktion, Improvisation, Rollenspiel, Arbeit mit und ohne Text,
Arbeit an Körper und Stimme …

INFORMATION:

UNSERE TELEFONNUMMERN HABEN SICH GEÄNDERT!

NEU: +43 670 4053919 KATHERINE HAAS (GF)
NICHT MEHR ZU ERREICHEN UNTER: +43 5772 31070