Festival in Lustenau: Theater “plusminus60”

Am 1. Oktober 2022 ist es soweit!

Im Reichshofsaal Lustenau laden wir am Samstag, den 1. Oktober 2022 zum Generationentheaterfestival “plusminus60”.

Der LVA veranstaltet jährlich ein Festival, bei dem speziell älteren Theatergruppen auf der Bühne stehen – das soll aber nicht heißen, dass das Programm nichts für die Jüngeren ist. Theater plusminus60 ist cool und lustig, ernst, emotional und großartig. Theater plusminus60 ist für ALLE!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer:innen, die mit uns gemeinsam den Theatertag verbringen. Auf der Bühne stehen Gruppen aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz. Außerdem begrüßen wir als Auftakt die wunderbaren “Sticks and Broom”.

Zum Programm geht es hier.

Tickets zur Veranstaltung sind ab jetzt erhältlich im Botta (Schillerstraße 2, 6890 Lustenau) sowie online unter www.lustenau.at/veranstaltungen.

Sticks and Broom: Die Goya-Weiber


“I kann was. I hab was. I brauch was.”

Die Online Theaterbörse ist jetzt österreichweit verfügbar!